Innenaufnahmen Townside Hostel

InterorfotografieVor kurzem habe ich in einem Bremer Hostel Innenaufnahmen gemacht. Das Haus benötigte neue Fotos für Werbeflyer und Internetseiten. Neben Mehrbettzimmern gab es auch einige Einzelzimmer mit Bad, in denen es recht eng zuging (wie es oft auch in Hotels der Fall ist); durch meine früheren Erfahrungen mit Pensionen und Ferienwohnungen konnte ich das gut meistern.
Neben den reinen Abbildungen der Räumlichkeiten wurden noch Bilder vom Team gemacht und außerdem einige Werbeaufnahmen, die etwas mehr Lebendigkeit zeigen sollten. So durfte ich dann einige Gäste und Mitarbeiter während der Aufnahmen wiederholt – „und noch mal bitte” – durchs Bild dirigieren, was aber alle Beteiligten locker mitgemacht haben. Und am Ende hat es auch viel Spaß gemacht.

10 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)