Interiorfotografie im Hotel

Interiorfotografie Tagungsraum HotelInteriorfotografie Tagungsraum HotelInteriorfotografie HotelInteriorfotografie HotelInteriorfotografie Tagungsraum HotelInteriorfotografie Tagungsraum HotelFür einen Tagungsprospekt wurde ich von einem Hotel mit der Interiorfotografie betraut. Dabei ging es dem Auftraggeber u.a. darum, helle und perspektivisch großzügige Bilder der Tagungsräume zu bekommen, um die unterschiedlichen Größen der jeweiligen Räume darstellen zu können. Während der Aufnahmen wurden durch variable Wände aus einem großen Saal zusätzliche kleine Räume abgeteilt.
Darüber hinaus waren aber auch Stimmungsaufnahmen und einladende Bilder einiger Nebenräume gefragt. Um ein angenehm warmes Ambiente zu erzeugen, habe ich stets auch die künstliche Beleuchtung in die Bilder mit einbezogen.

6 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Interessante Klinkerfassaden

Diese Häuser wirken durch den hellen Klinker zunächst sehr freundlich und gleichzeitig zeitlos elegant. Das gestalterische i-Tüpfelchen findet sich am Eingangsbereich: Die Fassade wird durch elegante Rundungen aufgelockert und durch ein vertikales Band aus glatten Fassadenplatten unterbrochen. Die irisierenden Panele ändern – je nach Lichteinfall und Blickrichtung – ihre Farbe.

Architekturfotografie Wohnhaus Fassade