Die Farbe kann doch nichts dazu!

braunbraunbraunbraunbraunUnter dem Titel „Projekt zur Förderung der gesellschaftlichen Re-Akzeptanz der Farbe Braun” habe ich vor kurzem Fruchtstände verschiedener heimischer Pflanzen inszeniert. Die Motive wirken auf den ersten Blick monochrom, obwohl es sich um Farbaufnahmen handelt. Hier sieht man einen Auszug aus der Serie; großformatig gerahmt kommen die Bilder am besten zur Geltung.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Das Haus der Bürgerschaft

Ab Mitte des Jahres wird das Haus der Bürgerschaft aufgrund von Sanierungsarbeiten für knapp zwei Jahre hinter einem Bauzaun verschwinden. Vorher hatte ich die Gelegenheit, das interessante Gebäude und die wunderbare Inneneinreichtung aus den 60ern noch einmal umfassend in Bildern zu dokumentieren.

Haus der Bürgerschaft