Frohe Weihnachten

Lego-Modell Haus der Bremischen BuergerschaftGerade geht ein schwieriges Jahr zu Ende, das für viele Stress und Anspannung mit sich gebracht hat. Dennoch konnten wir viele interessante Projekte umsetzen. Dafür möchte ich mich bei meinen Kunden und Geschäftspartnern herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen eine entspannte und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Weitere interessante Artikel:

Open-Air-Gallery

Eine kleine Auswahl meiner „Portraits einer Stehlampe” ist derzeit in der Open-Air-Gallery gegenüber der Kunsthalle in den Bremer Wallanlagen zu sehen. Die Open-Air-Gallery ist eine Aktion von Arrt Pop und ermöglicht den Zugang zu Werken verschiedener Künstler in Zeiten von Corona draußen und im Vorrübergehen.

Open-Air-Gallery


Frohe Ostern

Ich wünsche allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern frohe Ostern und trotz der schwierigen Situation ruhige und entspannte Feiertage.

Frohe Ostern!


Stehlampe im Schnee

Den Wintereinbruch vor einigen Tagen habe ich für einige neue Motive meines Projekts „Portraits einer Stehlampe” genutzt.
Während viele Menschen vom Schneechaos redeten, habe ich die verschneite Landschaft auf dem Land genossen und für spannende Motive genutzt.

Stehlampe im Schnee