Frohe Weihnachten

Lego-Modell Haus der Bremischen BuergerschaftGerade geht ein schwieriges Jahr zu Ende, das für viele Stress und Anspannung mit sich gebracht hat. Dennoch konnten wir viele interessante Projekte umsetzen. Dafür möchte ich mich bei meinen Kunden und Geschäftspartnern herzlich bedanken.
Ich wünsche Ihnen eine entspannte und erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021!

Weitere interessante Artikel:

Tag der Fotografie

Am 19.08.1839 wurde die Daguerreotypie in Paris der Öffentlichkeit präsentiert und die Rechte daran der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Nach wenigen Monaten hat sich die Fotografie über die ganze Welt verbreitet.
Seit 2010 gibt es daher am 19. August den Tag der Fotografie.



Weltbienentag

Heute ist Weltbienentag. Er wurde 2018 von den Vereinten Nationen ausgerufen. Aus diesem Anlass zeige ich mal ein paar „Portraits” der kleinen fleißigen Tierchen, die ich vor einiger Zeit irgendwo am Rand eines Baugebietes geschossen habe.

Honigbiene