Kunstvolle Rohrinstallationen

Architekturfotografie Tiefgarage mit RohrinstallationenArchitekturfotografie Tiefgarage mit RohrinstallationenArchitekturfotografie Tiefgarage mit RohrinstallationenArchitekturfotografie Tiefgarage mit RohrinstallationenArchitekturfotografie Tiefgarage mit RohrinstallationenAm Rande eines Immobilien-Projektes entdeckte ich neulich zufällig diese Tiefgarage, die mich durch ihre interessanten Rohr-Installationen in ihren Bann zog. Natürlich handelt es sich hier um die unterschiedlichen Hausinstallationen und Abflüsse, die hier durch den Keller laufen.
Aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachtet kann man in diesem Gesamtwerk aber auch so etwas wie abstrakte Kunst sehen … 😉

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Open-Air-Gallery

Eine kleine Auswahl meiner „Portraits einer Stehlampe” ist derzeit in der Open-Air-Gallery gegenüber der Kunsthalle in den Bremer Wallanlagen zu sehen. Die Open-Air-Gallery ist eine Aktion von Arrt Pop und ermöglicht den Zugang zu Werken verschiedener Künstler in Zeiten von Corona draußen und im Vorrübergehen.

Open-Air-Gallery