Spontane Autofotografie mit viel Beton

Autofotografie vor BetonkulisseFotograf Werbefotografie ArchitekturfotografieFotograf Bremen Autofotografie in BetonkulisseFotograf Werbefotograf Bremen BerlinAls ich gestern abend gefragt wurde, ob ich mal eben ein Auto fotografieren könnte, hab ich spontan zugesagt. Als Architektur- und Werbefotograf habe ich immer einige interessante Locations im Hinterkopf und so fiel mir hierzu auch gleich eine passende Kulisse in der Nähe in Bremen ein, die für Autofotografie interessant sein würde. Die Bilder habe ich mit der Kamera in Bodennähe aufgenommen und spärlich ausgeleuchtet, um dem Ambiente nicht seinen urigen Charakter zu nehmen.
Dabei ist mir wieder einmal aufgefallen: Ich liebe Beton! 😉

4 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Tag des Backups

Heute ist „Tag des Backups” (World Backup Day) – ein Gedenktag, der die Notwendigkeit von Datensicherung ins Bewusstsein rücken soll. Allerdings sollte man eine Sicherheitskopie seiner Daten nicht nur ein mal im Jahr anfertigen …

Festplatte mit Rauch