360°-Produktaufnahmen

360° ProduktfotografieProduktfotografie in interaktiver 360°-Ansicht wird für eCommerce und Internetpräsentationen immer wichtiger. Ob Spielzeug, Modellbau oder Gebrauchsgegenstände – 360°-Produktaufnahmen machen ein Produkt eher begreifbar als einfache Katalogbilder.
Für Hersteller und Handel (Online-Shops) biete ich 360°-Fotografie von kleineren Anlagen, technischen Geräten, Ersatzteilen und anderen Waren, egal ob in größeren Mengen in einfacher 360°-Ansicht oder hochauflösende 3D-Darstellung einzelner (auch komplexerer) Geräte.

Mit der Maus kann man die Ansicht hin- und herdrehen.
Hier gibt es eine größere Ansicht: » Beispiel 360°-Aufnahme

Weitere interessante Artikel:

Industriefotografie im Studio

Bei Industriefotografie denkt man oft zuerst an Bilder von Kraftwerken oder Aufnahmen von Maschinen in Werkshallen. Oft lassen sich technische Geräte oder Anlagen aber auch im Studio fotografieren, selbst wenn sie etwas größer sind. Wenn die Aufnahmen z.B. für Kataloge oder Prospekte verwendet werden sollen, bietet sich ein neutraler Hintergrund an, der passend zum Corporate Design des Unternehmens ausgeleuchtet werden.

Industriefotografie Produktfoto Impfgerät