Architekturfotografie Hochregallager

Architekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenEin riesiger Schuhkarton, eine übergroße Blechdose?
Wenn man am ehemaligen Hochregallager von Eduscho in Bremen vorbeifährt, denkt man zunächst gar nicht an Architektur oder Gestaltung.
Als ich das Gebäude im Kaffeequartier kürzlich für einen Farbenhersteller fotografieren durfte, galt es aber, die schönen Seiten dieses Klotzes herauszustellen. Durch zahlreiche Baustellen im direkten Umfeld war das nicht aus jeder Richtung einfach.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Tag der Architektur 2018

Relativ versteckt hinterm Deich findet man an der Backsteinfassade eines Wohnhauses in Bremerhaven diesen Kupfergedeckten Eingangsvorbau. Das Gebäude scheint mir noch relativ neu zu sein, zudem deutet der „giftige” Farbton darauf hin, dass es sich hier um künstlich beschleunigte Patina handelt. Auf natürlichen Grünspan hätte man allerdings einige Jahrzehnte warten müssen.

Architekturfotografie Wohnhaus Bremerhaven