Architekturfotografie Hochregallager

Architekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenArchitekturfotografie Hochregallager in BremenEin riesiger Schuhkarton, eine übergroße Blechdose?
Wenn man am ehemaligen Hochregallager von Eduscho in Bremen vorbeifährt, denkt man zunächst gar nicht an Architektur oder Gestaltung.
Als ich das Gebäude im Kaffeequartier kürzlich für einen Farbenhersteller fotografieren durfte, galt es aber, die schönen Seiten dieses Klotzes herauszustellen. Durch zahlreiche Baustellen im direkten Umfeld war das nicht aus jeder Richtung einfach.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Das Haus der Bürgerschaft

Ab Mitte des Jahres wird das Haus der Bürgerschaft aufgrund von Sanierungsarbeiten für knapp zwei Jahre hinter einem Bauzaun verschwinden. Vorher hatte ich die Gelegenheit, das interessante Gebäude und die wunderbare Inneneinreichtung aus den 60ern noch einmal umfassend in Bildern zu dokumentieren.

Haus der Bürgerschaft