Auf Sehrohrtiefe

Auf Sehrohrtiefe - Schiffe auf dem MittelmeerAuf Sehrohrtiefe - Schiffe auf dem MittelmeerAuf Sehrohrtiefe - Schiffe auf dem MittelmeerAuf Sehrohrtiefe - Schiffe auf dem MittelmeerAuf Sehrohrtiefe - Schiffe auf dem MittelmeerAuf Sehrohrtiefe - Schiffe auf dem MittelmeerZur Abwechslung mal etwas entspannendes: Als ich mir neulich am Mittelmeer einen Sonnenbrand ein paar schöne Tage gegönnt habe, konnte ich dem Treiben auf dem Wasser nicht lange zusehen, ohne eine Kamera in die Hand zu nehmen. Ich denke, das ist eine Berufskrankheit, die wohl jeder Fotograf hat.
Um die Schiffe zu fotografieren, bin ich mit dem Tretboot rausgefahren und habe mich auf die hintere Fläche gelegt, um eine möglichst niedrige Aufnahmeposition zu bekommen. Der Blick durch den Winkelsucher erinnerte mich dabei an die Perspektive durch das Sehrrohr, die man aus U-Boot-Filmen kennt.

6 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Tag des Backups

Heute ist „Tag des Backups” (World Backup Day) – ein Gedenktag, der die Notwendigkeit von Datensicherung ins Bewusstsein rücken soll. Allerdings sollte man eine Sicherheitskopie seiner Daten nicht nur ein mal im Jahr anfertigen …

Festplatte mit Rauch