„Portraits einer Stehlampe” in Worpswede

Portraits einer StehlampeIm Rahmen des diesjährigen RAW Fotofestival werden einige Motive meiner Serie „Portraits einer Stehlampe” in Worpswede ausgestellt. Wer die Bilder mal offline und teilweise auch in größeren Formaten betrachten möchte, hat dazu vom 17.09. bis 15.10. die Gelegenheit.

Die Bilder sind im Geschäft von Rinke Gold in der Bergstraße zu finden – direkt gegenüber der Worpsweder Kunsthalle.

Weitere interessante Artikel:

Weltbienentag

Heute ist Weltbienentag. Er wurde 2018 von den Vereinten Nationen ausgerufen. Aus diesem Anlass zeige ich mal ein paar „Portraits” der kleinen fleißigen Tierchen, die ich vor einiger Zeit irgendwo am Rand eines Baugebietes geschossen habe.

Honigbiene


Frohe Weihnachten

Für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr möchte ich mich herzlich bei allen Kunden und Geschäftspartnern bedanken. Ich wünsche Ihnen eine entspannte und erholsame Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Lampe im Schnee