Inszenierte Portraits

Inszenierte Portraits, Foto: Michael DieckInszenierte Portraits, Foto: Michael DieckInszenierte Portraits, Foto: Michael DieckPortraits von Künstlern, Freiberuflern oder Unternehmern müssen nicht immer steril im Studio entstehen.
Wer sich auf seiner Webseite oder im Geschäftsbericht offen und ausdrucksstark präsentieren möchte, darf auch mal den Mut haben vom Einheitsbrei abzuweichen. Das gilt auch für Bildmaterial zu PR- und Pressezwecken.
Gerne inszeniere ich außergewöhnliche Portraits an interessanten Orten. Das kann die Umgebung im Unternehmen oder auf dem Werksgelände sein, aber auch eine völlig unabhängige oder verwegene Location.

3 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Künstlerportraits unter der Lampe

Aus meinem Projekt „der Mann mit der Lampe” ist vor einger Zeit die Idee für eine Portrait-Reihe entstanden. Unter meiner Deckenlampe konnte ich bisher einige Künstler portraitieren, die an verschiedenen Orten mit einem kleinen Accesoire aus Ihrer Arbeit im seichten Lichtkegel angeleuchtet werden.

Künstlerportrait unter der Lampe


Das grüne Haus

Mittlerweile ist das „Grüne Haus” in der Bremer Neustadt fertiggestellt, so daß ich es nun endlich komplett fotografieren konnte. Das Haus sieht nicht nur vom weitem sehr schön aus, auch die Kacheln in den unterschiedlichen Grün-Tönen sind näher betrachtet ein Hingucker.

Architekturfotografie Grünes Haus