Blog-Einträge zum Stichwort Portrait

Michael Dieck Fotodesign – Portraitfotografie: Fotografie von Unternehmen, Unternehmern, Mitarbeitern, Praxis, Kanzlei und anderen Räumlichkeiten für Werbung, Unternehmensdarstellung und PR-bzw Presse. Künstlerportraits . Portraits von Künstlern, Musikern. Businessfotograf, Praxisfotograf, Unternehmensfotograf in Bremen, Berlin, Minden, Hannover, Hamburg. Fotograf in Oldenburg, Bremen, Delmenhorst und Bremerhaven. Fotografie im Bereich Architektur, Industrie, Industriefotografie, Werbung, Werbefotografie und Businessfotografie.



Künstlerportraits unter der Lampe

Künstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeAus meinem Projekt „der Mann mit der Lampe” ist vor einger Zeit die Idee für eine Portrait-Reihe entstanden. Unter meiner Deckenlampe konnte ich bisher einige Künstler portraitieren, die an verschiedenen Orten mit einem kleinen Accesoire aus Ihrer Arbeit im seichten Lichtkegel angeleuchtet werden.
Bei diesem Projekt bin ich übrigens noch offen für weitere Künstler, z.B. Musiker. Bei Interesse freu ich mich über eine Mail.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)



Inszenierte Portraits

Inszenierte Portraits, Foto: Michael DieckInszenierte Portraits, Foto: Michael DieckInszenierte Portraits, Foto: Michael DieckPortraits von Künstlern, Freiberuflern oder Unternehmern müssen nicht immer steril im Studio entstehen.
Wer sich auf seiner Webseite oder im Geschäftsbericht offen und ausdrucksstark präsentieren möchte, darf auch mal den Mut haben vom Einheitsbrei abzuweichen. Das gilt auch für Bildmaterial zu PR- und Pressezwecken.
Gerne inszeniere ich außergewöhnliche Portraits an interessanten Orten. Das kann die Umgebung im Unternehmen oder auf dem Werksgelände sein, aber auch eine völlig unabhängige oder verwegene Location.

3 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)