Künstlerportraits unter der Lampe

Künstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeAus meinem Projekt „der Mann mit der Lampe” ist vor einger Zeit die Idee für eine Portrait-Reihe entstanden. Unter meiner Deckenlampe konnte ich bisher einige Künstler portraitieren, die an verschiedenen Orten mit einem kleinen Accesoire aus Ihrer Arbeit im seichten Lichtkegel angeleuchtet werden.
Bei diesem Projekt bin ich übrigens noch offen für weitere Künstler, z.B. Musiker. Bei Interesse freu ich mich über eine Mail.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Das grüne Haus

Mittlerweile ist das „Grüne Haus” in der Bremer Neustadt fertiggestellt, so daß ich es nun endlich komplett fotografieren konnte. Das Haus sieht nicht nur vom weitem sehr schön aus, auch die Kacheln in den unterschiedlichen Grün-Tönen sind näher betrachtet ein Hingucker.

Architekturfotografie Grünes Haus


Ein Licht am Baum

Für die Fortsetzung meines Projektes „Portraits einer Stehlampe” habe ich mir vor einiger Zeit eine passende Hängeleuchte zugelegt, mit der ich alternative Motive inszenieren kann.
In den letzten Tagen sind damit einige Motive in der Landschaft entstanden.

Hängeleuchte in der Abenddämmerung