Künstlerportraits unter der Lampe

Künstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeKünstlerportrait unter der LampeAus meinem Projekt „der Mann mit der Lampe” ist vor einger Zeit die Idee für eine Portrait-Reihe entstanden. Unter meiner Deckenlampe konnte ich bisher einige Künstler portraitieren, die an verschiedenen Orten mit einem kleinen Accesoire aus Ihrer Arbeit im seichten Lichtkegel angeleuchtet werden.
Bei diesem Projekt bin ich übrigens noch offen für weitere Künstler, z.B. Musiker. Bei Interesse freu ich mich über eine Mail.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Produktfotografie Apparatebau

Intressante Apparate fotografiere ich immer wieder gerne. Manchmal habe ich technische Geräte in kleiner oder mittlerer Größe aus Serienproduktion, die für Kataloge oder Werbeprospekte fotografiert werden sollen. Aber auch mit Einzelobjekten aus individueller Fertigung, Prototypen oder nicht alltäglichen Einzelstücken beschäftige ich mich gerne.

Industriefotografie Apparatebau