Fast wie Außerirdische

LederwanzeLederwanzeLederwanzeWenn man vermeindlich unangenehme Krabbeltiere mal aus der Nähe betrachtet, dann haben sie plötzlich ein Gesicht. Dann werden sie auf einmal eher interessant als befremdlich.
Als ich vor einiger Zeit diese kleinen Lederwanzen entdeckt habe, musste ich sie mir mal durch das Makro-Objektiv ansehen. Irgendwie sehen sie fast schon aus wie Außerirdische …

3 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Produktfotografie Apparatebau

Intressante Apparate fotografiere ich immer wieder gerne. Manchmal habe ich technische Geräte in kleiner oder mittlerer Größe aus Serienproduktion, die für Kataloge oder Werbeprospekte fotografiert werden sollen. Aber auch mit Einzelobjekten aus individueller Fertigung, Prototypen oder nicht alltäglichen Einzelstücken beschäftige ich mich gerne.

Industriefotografie Apparatebau


Frohe Weihnachten!

Für die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr möchte ich mich herzlich bei meinen Kunden und Geschäftspartnern bedanken. Ich wünsche allen eine entspannte und erholsame Weihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023!

Frohe Weihnachten


Kunstfotografie

Neben Produktfotografie für Unternehmen biete ich auch Kunstfotografie, also die Fotografie von Kunstwerken, wie z.B. Skulpturen für Künstler oder Auktionshäuser an.
Kleinere Einzelstücke kann ich bei mir im Studio fotografieren. Wenn es um sehr große viele Werke geht, kann ich auch mit einem mobilen Studio vor Ort arbeiten.

Skulptur „versackt”