Treppenhäuser gesucht

Treppenhaus aus den 60ernTreppenhaus aus den 60ernFliesen aus den 60ernTreppenhaus aus den 60ernFür eine Fotoserie suche ich Treppenhäuser aus den 60er/70er Jahren. Mit schwarzweißen Bodenfliesen bzw. Treppenstufen (aus „Betonwerkstein”) wie auf diesen Bildern und den für diese Zeit typischen Geländern aus dünnen Metallstäben mit kunststoffüberzogenen Handläufern. Ob die Wände verputzt, verklinkert oder gefliest sind, ist mir dabei zunächst egal.
Hat zufällig jemand aus dem Raum Bremen oder Berlin bei sich zuhause oder in der Firma (Schule, Behörde, …) ein großes Treppenhaus in diesem Stil? Oder kennt eines, das frei zugänglich ist? Dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme (über das » Kontaktformular oder per eMail) freuen.

4 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Open-Air-Gallery

Eine kleine Auswahl meiner „Portraits einer Stehlampe” ist derzeit in der Open-Air-Gallery gegenüber der Kunsthalle in den Bremer Wallanlagen zu sehen. Die Open-Air-Gallery ist eine Aktion von Arrt Pop und ermöglicht den Zugang zu Werken verschiedener Künstler in Zeiten von Corona draußen und im Vorrübergehen.

Open-Air-Gallery