7 Doors: Panoramafotografie

Panoramafoto Buero Bremen

Das sind aber viele Türen …

So mancher, der zum ersten Mal zu mir ins Büro kommt, meint Das sind aber viele Türen …”. Ich selbst empfinde das nicht so, ich bin ja fast jeden Tag hier. Und außerdem weiß ich, was dahinter ist; deshalb nehme ich das nicht mehr so wahr.
Die letzten Tage habe ich an einer Stativlösung für Panoramaaufnahmen getüftelt und dazu einige Testaufnahmen bei mir im Flur gemacht. Solche statischen Panorama-Fotos mag ich eigentlich nicht so, die gebogenen Kanten und der oft scheinbar parallele Blick in rechtwinklig von einander abgehende Gänge wirkt auf mich oft befremdlich. Deshalb nutze ich die Panoramafotografie lieber für  » interaktive 360°-Panoramen.
Diese Aufnahme in meinem Flur finde ich – gerade so in schwarzweiß – aber nun doch recht interessant. Und wenn ich mir das Bild so anschaue, muß ich auch sagen … „das sind aber viele Türen …” 😉

Weitere interessante Artikel: