Architekturfotografie eines Hotel- und Wohngebäudes

Architekturfotografie Hotel und WohnanlageArchitekturfotografie Hotel und WohnanlageArchitekturfotografie Hotel und WohnanlageArchitekturfotografie Hotel und WohnanlageArchitekturfotografie Hotel und WohnanlageDieses Hotel- und Wohngebäude wurde kürzlich in Wilhelmshaven fertiggestellt. In bester Lage direkt am Jadebusen beinhaltet das sechsgeschossige Objekt 49 Wohnungen mit Balkon bzw. Dachterrasse sowie ein Hotel mit 92 Zimmern. Außerdem bietete es Platz für Büro- und Ladenflächen im Erdgeschoss und eine großzügige Tiefgarage im Keller.
In der Architekturfotografie braucht man manchmal auch etwas Glück – gerade an der Küste: Als ich die Aufnahmen kurzfristig im November erstellt habe, konnte ich zwischen zwei Regenfronten ein Zeitfenster mit schönem, klaren Himmel nutzen.

5 Bilder (zum Öffnen auf das Foto klicken)

Weitere interessante Artikel:

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Freunden, Kunden und Geschäftspartnern frohe Ostern und trotz der schwierigen Situation ruhige und entspannte Feiertage.

Frohe Ostern!


Europahafenkopf

Am Kopf des Europahafens entsteht gerade ein Gebäudekomplex für eine Mischnutzung aus Büro und Wohnen, die auch die Unternemenszentrale des Baukonzerns Zech beherbergen wird. Ich bin gespannt, wie das Gebäude im fertigen Zustand wirkt.

Architekturfotografie Baustelle Europahafen


Stehlampe im Schnee

Den Wintereinbruch vor einigen Tagen habe ich für einige neue Motive meines Projekts „Portraits einer Stehlampe” genutzt.
Während viele Menschen vom Schneechaos redeten, habe ich die verschneite Landschaft auf dem Land genossen und für spannende Motive genutzt.

Stehlampe im Schnee